Ergebnisse & Referenzen

BetterDoc hat seit 2012 relevante Ergebnisse und Referenzen erzielt

Unsere Patientenbefragungen liefern uns interessante Ergebnisse, die wir unseren
Versicherungskunden individuell als anonymisierte Auswertung zur Verfügung stellen.

86%
UNSERER PATIENTEN gehen zu einem von uns empfohlenen Arzt.
87%
UNSERER PATIENTEN empfehlen uns weiter. (Net Promoter Score von 74)
60%
DER GEPLANTEN OPERATIONEN sind unnötig und werden durch eine Zweitmeinung vermieden.
RETURN ON INVEST > 3X Einsparungen 3x : Kosten 1x

Unsere Versicherungskunden

Gerne nennen wir Ihnen Referenzen unserer Versicherungskunden auf Nachfrage.

Patientenstimmen

“Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für alles bedanken - BetterDoc und die Ärztin haben uns geholfen und meine Mutter ist wieder schmerzfrei - man kann die Zufriedenheit, Ernsthaftigkeit, das Kümmern und die Hilfe gar nicht in Worte fassen - DANKE! DANKE! DANKE!“

Daniela J.
Tochter einer Patientin